Wir sind Tabler

Hier vor Ort im Einsatz & Teil eines großen Ganzen

Wir haben versucht, die Idee, die Philosophie, die Mission von Round Table in langen und wichtigen Worten zu beschreiben. Das passt aber nicht zu uns. Wir sind Freunde, die zusammen anpacken, machen und helfen. Und manchmal auch gemeinsam feiern. In einem Wort ausgedrückt:
 

Lebensfreu|n|de


Wir sind Freunde des Lebens. Wir leben gern und sind uns dessen bewusst, dass es vielen nicht so gut geht. Wir möchten unsere Lebensfreude mit jenen teilen, die nicht so viel Glück hatten oder haben. Wir sind Freunde fürs Leben - und haben Freunde auf der ganzen Welt, völlig unabhängig davon, ob wir uns vorher schon einmal begegnet sind, oder noch nicht. Round Table gibt es in ganz Deutschland und 54 weiteren Ländern. Wir sind junge Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die sich ehrenamtlich für lokale, nationale und internationale Projekte einsetzen.


Unsere Mitglieder vor Ort

Albert von Podewils

Alfred Böckl

Alfred Peschke

Alois Kaufmann

Andreas Biebl

Armin Sengenberger

Arnim Koch

Benjamin Zeitler

Bert Roscher

Bert Wilden

Burkhard Hagemann

Christian Deglmann

Christian Eberhardt

Christian Hoffmann

Christian Keller

Christoph Rolf

Christoph Thomas

Clemens Sammet

Daniel Sindersberger

Dietmar Prusko

Erich Bielefeldt

Falk Knies

Florian Dambeck

Florian Habermann

Florian Schott

Florian Wenz

Frank Goebels

Gerd Galle

Gerson Frischholz

Günter Preuß

Günther Hofmann

Hans Binapfl

Hans-Günther Höhbauer

Hans Lang

Hans Turban

Harald Lohse

Heinrich Kammerer

Hermann Rauh

Horst Petzold

Horst Seifert

Johannes Burger

Johannes Drabsch

Jürgen Steinsdörfer

Jürgen Stilp

Jürgen Völk

Klaus Berberich

Leslaw Ostaszewski

Manfred Erben

Manuel Zwick

Markus Würf

Martin Kollerer

Matthias M. Ruttmann

Michael Bäuerle

Michael Kraus

Michael Nickl

Michael Sebald

Peter Steinsdörfer

Peter von Heemskerck

Philipp Beyer

Ralf Strauß

Reinhold Benz

Robert Würschinger

Roland Braun

Roland Helm

Siegfried Rossmann

Simon Dobmeier

Stefan Bäuml

Stefan Jüttner

Stefan Schlögl

Stephan Wanninger

Theo Spies

Thomas Brockmann

Thomas Meier

Thomas Möstel

Thomas Schiffner

Tobias Hagmann

Wilfried Forster

Willi Schwirzer

Willi Specht

Wolf-Dieter Prechtl

Wolfgang Müller