OTD News-Feed

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick

12.07.2024

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick
Arno Faust
IRO I 2024/2025
OT 182 Tübingen-Reutlingen.
#oldtablers

YAPer bei OT50 Südtondern

11.07.2024

YAPer bei OT50 Südtondern
Die YAPer sind, wie uns allen Bekannt sein sollte, Kinder von Tablern und Ladies und den wird die Möglichkeit geboten auf verschiedene Routen in Europa, aber auch Indien, Nepal, Südafrika und Zypern Land und Leute kennenzulernen. In Südtondern haben wir uns nun das erste Mal an das Young Ambassador Program (YAP) rangetraut und hatten sehr viel Freude mit den aufgeschlossenen, gebildeten und lebensfrohen Menschen.
... den ganzen Bericht lesen ...
https://de.41er.world/de/news/3685/

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick

10.07.2024

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick
Arne Hansen
Pastpräsident 2024/2025
OT 113 Schleswig
#oldtablers

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick

08.07.2024

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick
Holger Lippner
Kassierer 2024/2025
OT 207 Weimar
Es ist mir wichtig im Ehrenamt Verantwortung zu übernehmen, unsere Werte zu leben und meine Lebenserfahrungen bei OTD einzubringen. Gerade als Schatzmeister fühle ich mich als ein wichtiges Verbindungsglied zwischen Tablern, Beirat und Präsidium. Dort gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren und entsprechend zu vermitteln. Nicht alles was gewünscht wird ist finanzierbar.
Durch mein Engagement möchte ich andere Tabler ermutigen, sich auf allen Ebenen und Projekten in unserer Kleeblattorganisation einzubringen
#oldtablers

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick

06.07.2024

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick
Michael Selzer
Sekretär 2024/2025
OT 187 Bamberg
#oldtablers

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick

04.07.2024

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick
Matthias Hardinghaus
Vizepräsident 2024/2025
OT 207 Celle
#oldtablers

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick

02.07.2024

Das OTD-Präsidium 2024/2025: Eure neuen Vertreter im Überblick
Carsten Conrad
Präsident 2024/2025
OT 86 Wetzlar
#oldtablers

5 Millionen Euro für Menschen in Not: So helfen wir gemeinsam Kindern und Flüchtlingen!

03.06.2024

Wie DU dich engagieren kannst
Mitmachen ist einfacher, als ihr vielleicht denkt.
Wenn ihr erfahrt, dass eine Klinik Umbaumaßnahmen plant, eine Arztpraxis ihre Ausstattung erneuert, oder wenn ihr Kontakte zu Herstellern oder Händlern habt, die medizinisches Verbrauchsmaterial, Rollstühle oder ähnliches entsorgen oder Überschüsse haben, seid ihr bereits in der Lage, einen entscheidenden Beitrag zu leisten.
Eure Aufgabe?
https://freundehelfenkonvoi.de/mitmachen/
Informiert uns einfach. Kontaktiert uns mit diesen Informationen und wir kümmern uns um den Rest. Von der ersten Begutachtung der Gegenstände bis hin zur Organisation des Transports – wir übernehmen die Planung und Durchführung, einschließlich aller notwendigen Papiere und Genehmigungen.
Euer Hinweis kann der erste Schritt sein, um Hilfsgüter dort zu bringen, wo sie dringend benötigt werden. Jeder Beitrag zählt, und eure Aufmerksamkeit und euer Engagement können einen großen Unterschied machen.
https://youtu.be/e7iKTkPPGb8?si=jOtPqgpTSwyaqplP


► https://freundehelfenkonvoi.de/mitmachen/Spenden per paypal:paypal_at_rtd-stiftung.defamily&friends wählenVerwendungszweck: Freunde helfen! Konvoi📢 Werde Kon...

Old Tablers Deutschland (Club41) Freunde

03.06.2024

Liebe Tabler, dies ist nun schon der letzte NewsLetter, der meinen Zeilen angehängt ist. Wie schon zu Schulzeiten begleiten mic...

29.04.2024

Liebe Tabler,

dies ist nun schon der letzte NewsLetter, der meinen Zeilen angehängt ist. Wie schon zu Schulzeiten begleiten mich als Babyboomer die Kurzjahre auch bei OTD: Es fehlen drei Wochen am Tablerjahr. Es klingt vernachlässigbar, ist in einem ereignisreichen Jahr aber ein Batzen Zeit, der fehlt. Entsprechend reicht der Schwung noch über das AGM hinaus. Nur gut, dass es noch ein Jahr als Past Präsident gibt.
Von hier aus wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Umsetzung des Kleeblatt-MoUs. Denn die Zukunft von RTD ist auch die unsere. Nehmt die Aspirantensuche für RT und LC in den Fokus Euerer Tischabende!

YiT
Mach‘s einfach – einfach machen!
Euer Arne

https://roundtable-prd.s3.eu-central-1.amazonaws.com/5755/mailing_attachments/985489/1c717a8c-f3c6-4098-81c5-a26898ae317e/Newsletter_41.pdf

Unser OTD-Ehrenmitglied Heute möchten wir einem ganz besonderen Freund und Herzensmenschen zu einem sensationellen Jubiläum gra...

01.04.2024

Unser OTD-Ehrenmitglied
Heute möchten wir einem ganz besonderen Freund und Herzensmenschen zu einem sensationellen Jubiläum gratulieren!!!🥳
Unser geschätzter Bob Parton ist seit rund 60 ‼️ Jahren ein Tabler! 😲😍 (Start 1.4.1964 🎉👍🏽)
Seit mehr als 6 Jahrzehnten leistet Bob nun schon Dienst, packt an und gestaltet die Welt mit deinem unglaublichen Engagement! 💪
Du bist für uns ein unerreichbares Vorbild, eine Quelle der Inspiration und ein unverzichtbarer Teil des Tablerlebens! 👏
Du hast dein Leben den Menschen gewidmet, die in Not sind, die nicht so viel Glück haben wie wir und die deine Hilfe mit Dankbarkeit angenommen haben! 🙏
Wir danken dir von ganzem Herzen und schätzen deine Bescheidenheit, deine Beharrlichkeit, dein unerschütterliches Eintreten für ehrenwerte Werte, dein Engagement, deine Höflichkeit, deinen Humor und deine beständige Freundschaft! ❤️
Wir möchten dir unseren größten Respekt aussprechen!
Während andere Menschen in Ihrem Alter ihre Wehwehchen pflegen, waren Sie im Juli letzten Jahres mit uns in Moldawien und haben bei 36 Grad Hitze unser House of Hope gestrichen - das verdient Anerkennung und Respekt!
Genauso wie dein täglicher Einsatz für das House of Hope!
Wir sind sehr stolz, dass du uns bereicherst, inspirierst und unser Freund bist! 🫶
Und nicht zu vergessen, auch ein Dank an Dich, Gisela!
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht, wie wir alle wissen, eine starke Frau!
Danke, dass du uns allen deine liebevolle Art, deine Wertschätzung und dein Verständnis schenkst!
Danke für so viele gute Gespräche, Umarmungen, die uns Kraft gegeben haben und auch dafür, dass du bereit warst, so oft auf deinen Mann zu verzichten!
Lieber Bob, wir wünschen dir heute einen tollen Tag und hoffen, dass du noch viele, viele Jahre glücklich als Tabler unterwegs sein wirst! 🤗
Herzliche Umarmungen und viel Liebe ❤️
Euer Freunde Helfen Konvoi Team!

DEPESCHE #178 März 2024 das offizielle Magazin für Mitglieder von Old Tablers Deutschland jetzt online in der 41ER.WORLD! https:...

19.03.2024

DEPESCHE #178 März 2024
das offizielle Magazin für Mitglieder von Old Tablers Deutschland
jetzt online in der 41ER.WORLD!
https://de.41er.world/de/documents/4055/